Sommerfest
Do 28 Jun 2018

 

Foto: Museum Wiesbaden / Bernd Fickert

Sommerfest

am Donnerstag, 28. Juni 2018

18 — 22 Uhr

 

Das Museum Wiesbaden lädt seine Freunde, Partner und alle kunst- und naturinteressierten Besucher herzlich zu seinem diesjährigen Sommerfest ein. Wir freiern auf dem neuen Vorplatz des Museums und freuen uns, dass die Goethe-Statue nach 26 Jahren nun wieder auf ihrem ursprünglichen Platz steht. Sogar der Adler im Arm von Goethe hat vor einigen Wochen noch eine neue Schnabelspitze bekommen.

Musikalisch wird das Fest von dem Wiesbadener Duo 2 CV, Ulrich Christlein am Saxophon & Stefan Varga an der Gitarre, begleitet.
Für das kulinarische Wohl unserer Gäste sorgen Feinkost Feickert und Achims Flammkuchen, der gemeinsam mit seiner Frau, den besten Flammkuchen im gesamten Rhein-Main-Gebiet macht.

Ab 19 Uhr wird an diesem Abend die Ausstellung "Joseph Marioni — Liqid Light" eröffnet. Der Künstler ist anwesend.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

 

Foto: Dierk Treber