zurück

Spenderinnen und Spender

Allen Spender:innen, welche die Arbeit des Museums Wiesbaden in den vergangenen Jahren mit einer mäzenatischen Spende unterstützt haben, sei an dieser Stelle sehr herzlich gedankt. Die Zahl der privaten und gemeinnützigen Spender:innen, die das Museum Wiesbaden in den vergangenen 10 Jahren mäzenatisch unterstützt haben, ist groß.

Wir bedanken uns an dieser Stelle durch Namensnennung in alphabetischer Reihenfolge und freuen uns darauf, dass die Eintragungen in den kommenden Jahren weiter zunehmen!

Eva Hesse Estate
Lions Club Wiesbaden
Lions Club Wiesbaden Mattiacum
Lions Club Drei Lilien
Jan und Friederike Baechle
Frank Brabant
Birgit und Dieter Broska
Alfred Durhammer und Helmut Schott
Dr. Gerd Eckelman

Hannes von Goesseln
Dr. Herbert Hirschler
Dr. Annette und Prof. Dr. Friedrich-Eckart Isemer
Adrian Koerfer
Karin Kretschmar
Christoph Kunsmann
Astrid und Bjoern Lafrenz
Karin Müller

Danielle Neess
Ferdinand Wolfgang Neess
Edgar Päßler
Felicitas Reusch
Ellen und Alexander Richter
Dr. Roman Rubin
Prof. Dr. Tom Sommerlatte
Dr. Ferdinand Wiebecke
Christopher Thomas

Diese Website verwendet Cookies. Mit dem Besuch der Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen.